From Far Away
Das Ende

Ich habe ihn verlassen. Nicht er mich. Ich habe ihn verlassen. Ich bin nicht fähig etwas anderes zu denken. Noch vor ein paar Stunden ging es mir gut. Ich war optimistisch, glaubte, ich könnte gut ohne ihn leben. Und jetzt? Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kann man ohne einen Menschen leben, den man liebt? Er liebt mich auch, das weiß ich. Er hat es mir gesagt. Sein Schmerz ist momentan so groß. Und ich habe ihm diesen Schmerz zugefügt. Ich bin schuld. Ich habe ihm wehgetan. Und er denkt, es ist seine Schuld... Aber ich weiß es besser. War es mein Recht ihm weh zu tun? War es mein Recht, mein Glück vor seines zu tun? Behandelt man so Menschen die man liebt? Ich weiß es nicht. Er sagt, er weiß nicht was er ohne mich machen soll. Weiß nicht, wofür er noch zur Arbeit geht oder überhaupt noch schläft. Alles was er tut, tut er für mich. Wie konnte ich ihm das nur antun... Macht mich das zu einem schlechten Menschen? In meinen Augen ja. Aber es muss weiter gehen. Ich werde stark sein. Ich liebe ihn.
16.11.10 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de