From Far Away
...und dann kam er.

Ich bin noch nichtmal richtig von meinem Freund getrennt und schon ist ein neuer Mann in meinem Leben. Er ist 26, intelligent, reif. Es ist nicht richtig, ich weiß das. Aber kann man etwas gegen Gefühle tun? Kann ich jetzt überhaupt schon von Gefühlen reden? Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich in seiner Nähe glücklich bin. Er lässt mich fliegen. Mit jedem Wort, mit jedem Blick. Alles zwischen ihm und mir ist so einfach. Wir wissen es, beide. Wenn ich ihm in die Augen sehe, weiß ich, dass er weiß, dass es ihm genauso geht. Aber ich sehe auch, dass er noch nicht richtig weiß, wie er damit umgehen soll. Ich weiß nicht wie ich an ihn rankommen soll. Er ist ein Einzelgänger. Ein Einzelgänger in einer Gruppe. Die anderen, sie sehen es auch. Sie sagen nichts, aber man sieht es deutlich in ihren Gesichtern geschrieben. Aber er, er ist acht Jahre älter als ich. Ist das in meinem Alter schon vereinbar? Ich mache mir darüber Gedanken, doch ich weiß nicht, ob ich überhaupt mit ihm zusammenkommen möchte. Ich träume von ihm, ich will ihn bei mir haben. Und doch weiß ich es einfach nicht...
17.11.10 17:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiss / Website (17.11.10 17:32)
süß, war mein erster gedanke zu deiner frage, obs vereinbar ist. mal eine gegenfrage, ich bin 20, mein freund 36, ist das vereinbar? natürlich solange du es okay findest.
wärst du 16, dann wäre es etwas kritischer ^^ und hey, es ist auch in ordnung dass du wieder schöne gefühle erlebst auch wenn die trennung nich lang her ist. den gefühle soll man ausleben und besonders die schönen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de