From Far Away
Schicksal?

Facebook, Glücksnuss:

Ist das Schicksal? Bezogen auf meinen unteren Eintrag?

17.11.10 21:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiss / Website (18.11.10 13:37)
meine eltern haben es doch ziemlich locker aufgenommen, da er halt ein netter mensch ist und arbeit hat, dass war für sie am wichtigsten. meine schwester hats schwerer aufgenommen, da er ja so gesehen auch mein vater hätte sein könn xD
mh ok, dass mit den arbeitsfeld ist etwas kompliziert, aber solange er nicht dein chef ist, ist es auch ok es darf nur nicht vorkommen, dass wenn es aus ist oder ihr streit habt, dass eure arbeit drunter leidet oder das teamwork. man muss da denn wirklich arbeit und privat trennen und wenn ihr dass schafft, kannst du es versuchen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de